1:0 für die Kunden! E & K Data und Freecom schicken ihre Kunden zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin
Die E&K Data AG verlost in Kooperation mit Freecom, vom 1. Februar bis zum 30. April 2005, 6 Karten zum DFB-Pokal-Finale in Berlin. Doch das ist noch nicht alles, außerdem sponsern die beiden Firmen auch die An- und Abreise, die Übernachtung vom 28. Mai auf den 29. Mai 2005, ein Rahmen-Event-Programm in Berlin und sogar den Eintritt in das VIP-Zelt. Mitmachen lohnt sich also auch für alle, die sich für Fußball wenig begeistern können.
Um in diesen sportlichen Genuss zu kommen, müssen die Kunden Tore schießen. Das tun sie, indem sie im Web-Shop von E & K Data Produkte von Freecom kaufen. Bei einem Bestellwert von 100 gibt es jeweils ein Tor. Für Kunden, die zum ersten Mal Freecom Produkte kaufen, gibt es 10 Tore extra. Im Zeitraum des Gewinnspieles, vom 1. Februar bis zum 30. April 2005, werden auch die Viertel- und Halbfinalspiele entschieden.
Selbstverständlich kann auch hier wieder gepunktet werden. Dazu gibt es ein Tippspiel auf der E & K Data Homepage. Tippt der Kunde den richtigen Sieger des jeweiligen Spiels, erhält er ein Tor extra, tippt er exakt das richtige Ergebnis, bekommt er zwei weitere Tore geschenkt. Der Kunde, der am Ende des Monats 25 Tore "geschossen" hat, qualifiziert sich somit automatisch für das Gewinnspiel. Jeden Monat werden aus diesem Gewinnspiel zwei Sieger ermittelt. Im nächsten Monat fängt jeder Kunde wieder bei null an. Wer sich also erst am Ende für die Verlosung qualifiziert, kann trotzdem einer der glücklichen Gewinner sein.
Robert von der Ruhr, Produktmanager bei E&K wünscht allen teilnehmenden Kunden "Viel Glück".
This post is also available in: German