GOLEYGO aus „Die Höhle der Löwen“ nimmt PR KONSTANT an die Leine / Düsseldorfer Agentur bekommt PR-Etat von Kölner Start-Up
Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur PR KONSTANT zeichnet seit Anfang Oktober verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Unternehmens GOLEYGO. Das Kölner Start-Up profitiert dabei insbesondere von der langen Erfahrung und dem breit aufgestellten Leistungsportfolio der Agentur, das von klassischer Medienarbeit über Blogger Relations bis hin zu Content-Management reicht. Die breite Kontaktbasis der Agentur zu vielen verschiedenen publikumsrelevanten Bereichen soll GOLEYGO auch zukünftig einen Vorteil bei der Erschließung neuer Märkte und Branchen verschaffen. PR KONSTANT hat die Zielvorgabe, den Markenaufbau von GOLEYGO voranzutreiben sowie die Visibility zu forcieren.
Nach der Idee für GOLEYGO im Jahr 2015 sowie der zweijährigen Entwicklung des ersten Prototyps, präsentierte der Erfinder Tim Ley das Produkt gemeinsam mit Geschäftspartner Jérôme Glozbach de Cabarrus erfolgreich den Löwen. Der Deal für die Hundeleine mit einem außergewöhnlichen Magnet-Rastverschluss hat für viel Aufsehen gesorgt, denn die Gründer entschieden sich bereits für das Angebot von R. Dümmel und F. Thelen, während die übrigen Löwen noch für ein Gegenangebot berieten. Das missfiel vor allem Carsten Maschmeyer, der sich sichtlich aufgebracht bei seinen Mitstreitern beschwerte.
„Wir freuen uns sehr, diesen spannenden Weg gemeinsam mit GOLEYGO zu gehen und betreuen dieses engagierte Gründerteam als Full-Service PR-Agentur in der Pressearbeit. Das System besitzt großes Potenzial, um sich auch weit über den Heimtiermarkt hinaus in vielen verschiedenen Bereichen zu etablieren“, so Till Konstanty, Gründer von PR KONSTANT.
This post is also available in: German