Neues Kapitel: Relaunch des TrekStor Buch-Shops mit erweitertem Angebot und neuem Design / Neben eBooks und Audio-Büchern sind ab sofort auch eMagazine und analoge Medien erhältlich

Um das Produkt-Portfolio um die beliebten TrekStor eBook-Reader und Tablets abzurunden, bietet das Lorscher Unternehmen seit geraumer Zeit digitale Medien in einem eigenen eBook-Shop an. Dieser enthält unter anderem formatunabhängige Audio- und eBooks sowie ein reiches Angebot an englischsprachigen Titeln.

Jetzt schlägt TrekStor mit dem Relaunch des Shops ein neues Kapitel auf: Der eBook-Shop ist von Grund auf neu gestaltet und präsentiert sich übersichtlich, aufgeräumt und benutzerfreundlich, vor allem aber mit erweitertem Angebot. So sind ab sofort im TrekStor Onlinekiosk nicht nur eBooks, Audio-Books und eMagazine erhältlich sondern auch analoge Medien wie Bücher und Zeitschriften.

Auf der Home-Seite finden sich im regelmäßigen Wechsel Empfehlungen für alle Rubriken, die durch TrekStor-Mitarbeiter ausgesprochen werden. Zudem sind alle wichtigen Informationen für Nutzer und Neulinge auf einen Blick erfassbar. Die Kategorienliste wurde neu aufgesetzt, um das Stöbern und Finden gleichermaßen angenehm zu gestalten. Die Kategorien sind alphabetisch sortiert und sorgen so für eine schnelle Orientierung. Die einzelnen Kategorien wurden vereinfacht und um Autoren-Specials und -Reihen ergänzt. Die neuen Vorschaubilder informieren den Kunden schon auf der Übersichtsseite über das Angebot. Fährt der Mauszeiger über das Vorschaubild, wird ein Kurztext zum Titel angezeigt. Auch die Suche des TrekStor Buch-Shops wurde optimiert. So werden die verschiedenen Medien bei einer unspezifischen Suche in allen Rubriken mit entsprechend farbigen Pfeilen kenntlich gemacht, damit die Suchergebnisse schon in der Übersicht eindeutig zugeordnet werden können.

Der neue TrekStor eBook-Shop ist ab sofort unter www.media.trekstor.de erreichbar.

This post is also available in: Englisch