Disneys „Planes“: Muse bringt Soundanlagen, Kopfhörer und Entertainment-Systeme mit Konterfei von Dusty und Co

Pünktlich zum Filmstart von Disneys „Planes“ präsentiert die Muse Germany GmbH leicht bedienbare Audio- und Entertainment-Geräte mit bunten Prints vom Sprühflugzeug Dusty und seinen Freunden.

Für kleine Musikfans hat Muse einen portablen Radio CD-Player mit USB-Slot im Programm. Mit verschiedenen „Planes“-Motiven bringt die kleine Soundanlage Farbe in jedes Kinderzimmer und spielt MP3- sowie WMA-Dateien wahlweise von CD oder USB-Stick ab. Über Line-In kann auch ein MP3-Player angeschlossen werden. Bis zu 30 Radiosender lassen sich speichern und per Knopfdruck kinderleicht abspielen.

Mit dem Radiowecker „M-165“ von Muse beginnt der Tag für kleine „Planes“-Fans motivreich und optional mit Radiotönen oder klassischem Alarm-Signal. Der Zweifach-Alarm ermöglicht die Eingabe unterschiedlicher Zeiten und sollte der Nachwuchs doch noch einmal einnicken, verschläft er dank „Snooze“-Taste, die den Wecker fünf Minuten nach Weckzeit erneut klingeln lässt, trotzdem nicht. Das dimmbare LED-Display zeigt dabei die Uhrzeit im 24 h-Format.

Der Radio CD-Player Muse „M-28“ ist ab September zur unverbindlichen Preisempfehlung von 79,00 EUR und der Radiowecker Muse „M-165“ für 34,95 EUR erhältlich. Beide Geräte sind auch mit Prints von Mickey, Kermit oder Cars zu haben.

Muse stellt seine Disney-Devices auch auf der IFA, vom 6. bis 11. September 2013, in Halle 3.2, 105, aus.

This post is also available in: Englisch