Aiptek präsentiert neue Bluetooth- und Wireless Produkte unter der Sub-Brand „air2U“

Die Business-Unit, „air2U“, gehört bereits seit 9 Jahren zum Consumer-Electronis-Anbieter Aiptek. Von Beginn an war die Marke auf die Entwicklung von Bluetooth-Produkten spezialisiert. So gab es bereits 2005 Bluetooth Headsets, Freisprecheinrichtungen oder Lautsprecher von air2u. Ganz unter dem Motto „Life is wireless“ meldet sich „air2U“ mit verschiedenen Bluetooth-Lautsprechern, Health-Care-Produkten und kabellosen SSD-Speichern nun auf dem Markt zurück.

In den nächsten Monaten werden die neuen Produkte der Aiptek Sub-Brand auf den Markt kommen. „Die Bluetooth-Technologie hat mit dem Siegeszug der Smartphones eine neue Bedeutung bekommen. Bereits seit 9 Jahren arbeiten wir mit „air2U“ an Bluetooth-Produkten. Nun, da sich die Technologie in Bezug auf Übertragungsqualität und Kompatibilität weiterentwickelt hat, möchten wir unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich nutzen und dem Kunden verschiedene Bluetooth-Lösungen von „air2U“ anbieten. Besonders wichtig ist uns hierbei sinnvolle Funktionen, eine intuitive Bedienung und einen hohen Bedienkomfort zu verbinden,“ erläutert Jörg Gohlke, Product und Marketing Manager bei Aiptek.

Bereits im März werden die ersten Produkte auf den Markt kommen.

 

PR-Agentur für IT und Unterhaltungselektronik sowie Consumer Electronic

This post is also available in: Englisch